Motor Sport

Große Sprünge bei der Clubmeisterschaft


Luca Schwertner Meister in seiner Altersklasse

Nach drei Renntagen und insgesamt 6 Läufen konnte sich der 7 jährige Luca Schwertner mit 136 Punkten Meister in seiner Klasse nennen.
Luca der seiner Maschine bei allen Läufen über die Ziellinie brachte siegte insgesamt vor Noah Ludwig der an ein Renntag nicht teilnehmen konnte und im 4.Lauf ausschied kam mit 3 Laufsiegen und 75 Punkten auf den 2.Platz. Den 3.Platz belegte Raik Jentsch mit 69 Punkten vor Alina Abraham mit 40 Punkten.


Marco Ludwig und Hannes Fuge Nr.10 lieferten sich im 5.Lauf zur Clubmeisterschaft des MSC Aschersleben einen packenden zweikampf.Hannes Fuge kam in der Gesamtwertung auf Platz 3 mit 97 Punkten hinter Sandy Grimm der mit 103 Punkten auf Platz 2 fuhr.Auf den 1.Platz fuhr Marcus Theimer mit 131 Punkten
  


Am Gasgriff drehend Marco Ludwig