Montag, 18. Februar 2013

Bärenstarker Capitano Böhm

Böhm wächst über sich hinaus
                                                                                    Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): So ein Spiel wie dieses gegen den LHC Cottbus gab es in der ältesten Stadt Sachsen Anhalt's lange nicht.
Capitano Böhm der sich gleich zu Beginn auszeichnen konnte,tankte Selbstvertrauen und dirigierte lautstark die Deckung der Krokodile aus seinen Kasten.
Der HCA führte schon mit 3 Toren als den Gästen in der 5 min der erste Treffer gelang.Im weiteren Verlauf konnten die Gäste zwar zum 5:5 ausgleichen aber dadurch brachen die frisch geschärften Zähne nicht ab.
Im gegenteil,mit mannschaftlicher Geschlossenheit fanden die

Krokodile aus der Einestadt schnell
wieder zurück ins Spiel.
Tor oder nicht Tor
Auch wenn der Co.-Trainer Frank Seifert vor der Pause gerne noch einen Treffer mehr auf seiner Liste hätte gingen die Alligators mit einen 4 Tore Vorsprung (16:12) in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel gelang es dem Team um Jörg Neumann sofort an die Leistung der ersten Halbzeit anzuschließen und den Vorsprung weiter auszubauen.
Mit den Fans im Rücken dehnen die Wichtigkeit des Spiels genau so bekannt war,wie der Mannschaft gelang viel.
Am Ende (32:22) konnten zwei wichtige Punkte auf der haben Seite notiert werden.


Video

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen