Donnerstag, 22. November 2012

Der HC Aschersleben trennt sich von Gunter Funk

HC Aschersleben ohne Funk zum Auswärtsspiel
                                                                                     Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Das es in der Küche der Handball-Service UG in Aschersleben gebrodelt hat konnte man schon seit längeren beobachten.
Aber spätestens am Dienstag dieser Woche sieht einiges anders aus.
So wurde Gunter Funk vom Training der Krokodile befreit. Er trainierte zwar noch den Nachwuchs des Aschersleber Handball-Club
aber am
heutigen Donnerstag trennten sich die Wege zwischen Gunter Funk und den HC Alligators Aschersleben, so Randolf Neuman Geschäftsführer.
Auf die Frage ob es schon einen Nachfolger für Funk gibt hüllte sich Neumann in Schweigen.
Seifert springt erneut ein
Nur so viel am kommenden Samstag, den 12. Spieltag der 3.Liga-Ost bei der HSG Gensungen/Felsberg, ist Frank Seifert der Chef auf der Bank.
Der Präsident vom HC Aschersleben äußerte sich zur Trainerfrage wie folgt: "Der Weg den wir einschlagen werden,wird ein guter sein".

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen