Samstag, 11. August 2012

Martin Doldan treffsicher

Kreisläufer Martin Doldan traf  sechs mal für die Krokodile
                                                                                             Fotos:Thomas Tobis 
Aschersleben (tt): In einem Vorbereitungsspiel für die kommende Saison konnten die Einestädter ihr Können gegen den Bundesliga Absteiger Eintracht Hildesheim unter Beweis stellen.
In der Anfangsphase konnten die Hausherren zwar noch nicht so recht mithalten und mußten die Gäste aus Hildesheim  ersteinmal ziehen lassen,lagen dann auch nach zehn Spielminuten mit 2:6 hinten.
In der weiteren Spielzeit kam das Team aus Aschersleben immer
besser ins Spiel und konnte dieses nach zwanzig Minuten ausgleichen (8:8) und sogar mit einer 14:13 Führung in die Pause gehen.
In der zweiten Hälfte des Spiels bauten die Krokodile ihren Vorsprung sogar weiter aus und führten in der 37.Minute mit 18:15.
In der weiteren Spielzeit fanden die Gäste aus Hildesheim in ihr Spiel zurück glichen dieses in der 45.Minute mit 20:20 aus und zogen am Ende auf 24:28 davon.
Alles in allem zeigte sich Trainer Gunter Funk zufrieden und auch der Torhüter Andreas Böhm sollte recht behalten.Dieser sagte in Hildesheim "Mit 15 Toren unterschied wollen wir nicht mehr als verlieren die Platte verlassen".
Martin Doldan trifft ins Zentrum
Nach dem Spiel reiste die gesamte Mannschaft zu einem sportlichen Vergleich der besonderen Art.
So galt es erneut die Treffsicherheit unter Beweis zu stellen und zwar auf den Luftgewehrschießstand der Schützen Kooperation Königsaue.
Wo die Schützen ihren Vorteil ausspielen konnten.
Wenn auch Lutz und Christian Jentsch die meisten Ringe (48) hatten,war der Abstand zu den Handballer nicht als so groß,denn Trainer Gunter Funk (46) und Martin Doldan (45) folgten.

weitere Fotos vom Spiel und schießen hier klicken      

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen