Montag, 23. Juli 2012

Miguel Olea zum Probetraining beim HCA

Bildmitte Miguel Olea aus Spanien
                                                                           Fotos:Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Der Spanier Miguel Olea absolvierte am Montag sein erstes Probetraining bei den Krokodilen aus der Einestadt.
Bevor er die Platte in der Balhaus Arena betreten konnte hieß es für ihn um 5.°° Uhr morgens aufstehen und ab ins Flugzeug nach Leipzig wo dann die Reise im PKW nach Aschersleben ging.
Unter den kritischen Blicken von Coach Gunter Funk kann der 1,97 große Miguel sein können unter beweiß stellen.
Ob er nun die Lücke schließen kann, die Paul Otto nach sein wechsel zum Dessau-Roßlauer HV hinterlassen wird man nach den Probetraining sehen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen