Sonntag, 3. Juni 2012

Bären zittern sich zum Sieg

Standen sich selbst im Weg und schlechte Chancen Verwertung
                                                                                                Fotos:Thomas Tobis
Schadeleben (tt): Das das letzte Heimspiel der Grün Weißen aus Schadeleben gegen den Tabellenletzten
SV 09 Staßfurt III so eine zitter Partie werden wird hätte wohl letzte der 25 Zuschauern nie gedacht.
Noch dazu wenn man weiss,das die Staßfurter von Anfang an einen Feldspieler weniger zur Verfügung hatten.
Chancen hatten die Bären ausreichend um schon zur Halbzeit alles klar machen zu können.Als selbst die 100 prozentigen Chancen
 kläglich vergeben wurden, sah Trainer Andre Neumann

Andre Neumann und Guido Stein wirken ratlos 
die Führung der Gäste voraus.Und es kam wie es kommen mußte der SV 09 ging in der 41.Minute durch Stefan Trautsch in Führung.
Nach der Pause erhöhten die Grün Weißen aus Schadeleben noch einmal den Druck auf das Tor der Gäste konnten aber erst in der 76.Minute durch Daniel Stein den Treffer zum 1:1 erzielen.
Jetzt sahen sie noch einmal Licht am Ende des Tunnels und konnten durch Christian Rössing in der 79.Minute mit 2:1 in Führung gehen und diesen Spielstand bis zum Ende halten.
Am kommenden Wochenende müssen die Bären im letzten Spiel der Saison nach Cochstedt reisen.

     Fotos vom Spiel hier klicken

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen