Montag, 14. Mai 2012

Die Weichen im letzten Heimspiel gestellt

Gorden Müller und Emil Feuchtmann trafen 7 mal
                                                                                          Fotos:Thomas Tobis  
Aschersleben (tt): Im letzten Heimspiel der Saison 2011/12 machten die Krokodile den verbleib in der 3.Liga aus eigener Kraft perfekt.
Scheinbar schon beim auflaufen stellte das Team aus Aschersleben die Weichen so das die  Lokomotive aus Pirna auf das Abstellgleis fuhr und die Krokodile von beginn an das Spiel in ihrer Hand hatten.
Ivan Szabo verläßt den HCA
Ivan Szabo der vor dem Spiel nach zwei Jahren von den Alligators
verabschiedet wurde
war von der ersten bis zur letzten Sekunde der Fels in der Brandung.So ließ er nicht nur die Angreifer aus Pirna hinter einer guten Deckung alt aussehen.Als er dann auch noch einige 7 Meter für sich entscheiden konnte verließ auch die Lokführer so langsam die Kraft.
Wild Alligators übergeben die
Nichtabstiegsprämie
Als dann die Gastgeber mit einer klaren 15:9 Pausenführung in die Kabine gingen war es bei den Fans schon klar es kann nichts mehr passieren und der Kasten "Nichtabstiegsprämie" wurde in die Ballhaus Arena getragen.
Als die Krokodile nach den Wiederanpfiff ihren Vorsprung mehr und mehr ausbauten und nach gut 45 Minuten sogar mit 11 Toren führten war es auch für den letzten Klar "3.Liga Asche ist dabei".
Nach dem am Ende klaren Sieg von 28:21 war die Freude bei Mannschaft und Fans nicht mehr zuhalten und sie feierten bis weit nach dem Spiel.
Als in der Arena schon langsam die Lichter ausgingen gab es vom Vorstand des HC Aschersleben noch eine schlechte Nachricht,der Wechsel von Paul Otto nach Dessau ist perfekt.

   Fotos vom Spiel hier klicken                 Siegerfotos hier klicken

                               




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen