Sonntag, 4. März 2012

Wildgänse flattern zum Erfolg

Starkes Spiel von Cordula Block mit sieben Toren
                                                                                         Fotos: Thomas Tobis
Aschersleben (tt): Am Samstag den 3.März,mußten die Wildgänse gegen den BSV Sachsen Zwickau II den Schlußlicht der Mitteldeutschen Oberliga antreten.Eigenlich einen klare Sache wenn der Tabellenletzte zum vierten der Tabellen reist.Aber in der Anfangszeit konnten die Salzländerrinnen ihrer Favoritenrolle nicht gerecht werden.So schlichen sich in den ersten 10 Spielminuten zu viele Fehler ein,so das der HC Salzland sich nicht so richtig absetzen konnte.

Im weiteren Verlauf gelang es den Wildgänsen etwas ruhe ins Spiel zu bringen,das sie mit einer 19:10 Führung in die Pause gingen.
Mit einen 9 Tore Vorsprung kamen die Wildgänse zurück auf die Platte und ließen in der zweiten Halbzeit nichts anbrennen und gewannen am Ende klar mit 37:20.
Das Spiel hatte auch seine Schattenseiten,so verletzte sich die Torhüterin Carolina Traczewska ohne Fremdeinwirkung so schwer am Knie das sie in das Krankenhaus eingeliefert werden mußte.
Desweiteren wurde bei Yvone Sachse ein Fingerbruch an der linken Wurfhand festgestellt,daß für die schwierigen Auswärtsspiele in Halle und Marienberg die Situation für die Wildgänse nicht leichter wird. 

                                         Hier klicken um weitere Fotos vom Spiel anzusehen 

Elisabeth Günther

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen