Montag, 19. März 2012

Erster Lauf der Clubmeisterschaft

Start der Gästeklasse Nr.76 Ingo Kittler
                                                                                            Fotos:Thomas Tobis
Wilsleben (tt): Nachdem die Rennstrecke auf den Weizenberg  bei Wilsleben in mühevoller Handarbeit von einigen Clubmitgliedern wieder Renntauglich gemacht wurde,schickte man diese im November 2011 ersteinmal in den Winterschlaf.
Am Sonntag den 18.März war es dann soweit auf der Strecke startete das erste Rennen zur Clubmeisterschaft des MSC Aschersleben.Wo als erste die Youngster an den Start gingen um den besten Fahrer nach der
Die Sportsfreunde aus Alterode lobten
die Strecke am Weizenberg
Winterpause aus zu fahren.Danach stellte sich das Feld der Seniorenklasse hinter die Startmaschine und wartete auf deren Fall.Schon in der ersten Kurve konnte sich der Schadeleber Ingo Kittler vom Feld absetzen und führte dieses bis zum Ende an.
Durch eine gute Vorbereitung in der Winterpause gelang Kittler im Lauf der Gäste das selbe spiel ein Start-Ziel Sieg.
Während der Mittagspause hatte der Wettergott mit den Sportfreunden des Motorsportclubs ein einsehen und feuchtete die Strecke etwas an,bevor jede Klasse ihren zweiten Lauf absolvierte.
Schatten auf die Veranstaltung Wurf ein "Sportsfreund" der ohne sein Beitrag zu zahlen und damit ohne Versicherungsschutz das Vereinsgelände befuhr.Dieser mußte durch die Polizei von diesem verwiesen werden.

                                               Weitere Fotos hier Klicken


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen