Sonntag, 19. Februar 2012

Den Spieß umdrehen

            Hans Adelberg wird hier gehalten war aber 7 mal erfolgreich 
                                                                                               Fotos:Thomas Tobis 
Aschersleben (tt):Konnte im letzten Heimspiel die 2.Mannschaft vom HC Aschersleben gegen den SV Germania Borne II.
Nachdem die Krokodile in Borne wohl etwas Zahnlos waren und mit einer 23:15 Niederlage an die Eine zurückkehrten.Wollten sie in der eigenen Halle am Ascaneum nicht einfach nur Punktelieferant sein.Was ihnen mit einer beeindruckenden Vorstellung nach einer dreiwöchigen Pause auch gelang.
Nach einen durchwachsenden Beginn wurde die Reserve vom HCA immer sicherer.
Durch Tino Franke im Tor der Einestädter und einer guten Deckung konnte Mitte der ersten Halbzeit das Spiel von einer 4:6 Gästeführung zum 14:11 Halbzeitstand gedreht werden.Diese Führung gaben die Jungs aus Aschersleben auch nicht mehr aus der Hand,so starteten sie mit einen 18:11 in die zweite Hälfte des Spiels. Danach wurde ein insgesamt ungefährdeter Sieg nur noch verwaltet,auch weil Borne an diesem Tag nicht über zwingende Mittel verfügte.
Am Ende konnte die Handballer aus Aschersleben mit einen 29:23 Erfolg zwei weitere Punkte auf ihr Konto gutschreiben.    

Bester Torschütze mit 10 Treffern Christian Fischer
Tino Franke der Rückhalt seines Teams

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen