Samstag, 24. Dezember 2011

"Miško" Coach beim HC Aschersleben

Miroslav "Miško" Ćelić Foto:Tobis
Aschersleben (tt):Der Präsident des HC Aschersleben Jügen Arndt konnte sich mit Miroslav Ćelić einigen.
Miroslav Ćelić genannt  "Miško" unterschrieb bei den HC Aschersleben Alligators einen Vertrag bis zum Saisonende 2011/12 und wird am 4.Januar 2012 das erste mal das Training leiten.Eigentlich wollte "Miško" Ćelić schon am 3.Januar in Aschersleben mit dem Training beginnen aber es war für ihn nicht möglich für den 2.oder 3.Januar ein Ticket nach Deutschland zu bekommen.
"Miško" erinnerte sich in einem Gespräch am Samstag den 17.12.2011 in der Aschersleber Ballhaus Arena wo er sich das Spiel des HC Aschersleben Alligators - HSC Bad Neustadt anschaute gerne an seinen größten Erfolg zurück,den er mit dem Mazedonischen Meister Jafa Promet Resen in der Champions League Saison 1997/98 hatte.Wo es sein Team aus der ca.8000 Seelen Gemeinde war,was es schaffte den Deutschen Meister TBV Lemgo in Resen mit 26:25 (11:13) zu besiegen.
Jetzt wird Miroslav Ćelić am 1.Januar die nachfolge von Ronny Liesche antreten,der aus beruflichen und privaten sein Amt nieder legte.
So verabschiedete sich Ronny Liesche mit einen tränenden Auge bei den Ascherslebener Fans um sich von seinen Team zu verabschieden hat Liesche ja noch etwas Zeit.

Weiter Info's hier klicken (Quelle/You Tube)

Miroslav Ćelić "Miško" (links) neben OB Andreas Michelmann
beim Spiel HC Ascherslebn gegen HSC Bad Neustadt


       

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen