Sonntag, 11. Dezember 2011

In Pirna den Bock aus den Gleisen schuppsen

Carsten Kommoß trifft 10 mal für Aschersleben
(tt):Wollten im letzten Auswärtsspiel der Hinrunde die Krokodile aus Aschersleben.Aber leider wurde aus diesen vorhaben nichts auch wenn das Spiel aus Sicht der Einestädter gut begann,konnten sie es nicht über die Zeit bringen.
Emil Feuchtmann traf in Pirna als erster und brachte sein Team in Führung.Bis Mitte der ersten Hälfte war die Partie völlig ausgeglichen.Als Carsten Kommoß per sieben Meter die Alligators mit 9:10 in Führung brachte gaben sie diese bis zur Pause auch nicht mehr aus der Hand und zogen zwischenzeitlich auf 12:15 davon.Als es dann mit 14:16 in die Halbzeitpause ging machte sich auch bei den daheim gebliebenden etwas Hoffnung breit.
Während es besonders in der ersten Halbzeit noch Ivan Szabo war der den Lokführen das Leben schwer machte,nagelten in der zweiten Hälfte die Torhüter aus Pirna ihr Gehäuse zu.
So stand es nach 50 Spielminute zwar noch 23:23 aber ein
Spiel geht eben 60 Minuten.Die Kräfte gingen dann sicher langsam aus,denn bei den schon sehr kleinen Team fehlte Eddy Eicken der an diesen Samstag die Schulbank drücken mußte und auch Gorden Müller griff in diesen Spiel nicht ein.
Am Ende gingen die Alligators bei einen Spielstand von 30:27 als Verlierer von der Platte.
Im letzten Heimspiel kommt zwar der Tabellen zweite HSC Bad Neustadt an die Eine doch einfach die Punkte mitgeben wird der HC Alligators Aschersleben sicherlich nicht.
Bitter für Ronny Liesche als Spielertrainer auswerts ohne Punkt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen