Samstag, 26. November 2011

HC Aschersleben auch im Ballhaus ohne Punktgewinn


Andreas Böhm zeigt die Richtung klar an
HC Aschersleben unterliegt zu Hause gegen die TG Münden mit 30:31
Woran lag es? Sicherlich nicht an der Einstellung des Teams denn jeden einzelnen ist schon lange klar,das das Saisonziel 3.Liga ein schweres Unterfangen ist.
Aber in dieser Begegnung wurde von den Spielern, die am Ende übrig waren alles abverlangt.So starteten die Alligators ohne den
Rot gesperrten Paul Otto und den Arbeitbedingt fehlenden Frank Seifert. Als ob dies nicht schon schwer genug war,die zwei ausfälle zu ersetzen verletzte sich Svajunas Kairis in der 12.Minute so schwer,das für ihn das Spiel zu Ende war. Selbst als in der 15.Minute Emil Feuchtmann beim Spielstand von 5:5 mit einer übertriebenen roten Karte die Platte verlassen mußte steckte das stark geschrumpfte Team aus Aschersleben nicht zurück. So ging das ausgeglichene Spiel über ein 10:10 in der 23.Minute,13:12 in der 25.Minute zum 15:15 Halbzeitstand.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit brachte Ronny Liesche den "Capitano"Andreas Böhm ins Spiel der ebenfalls wie Ivan Szabo einige Chancen der Gäste aus Münden zu Nichte machte. Das Spiel,welches in einer besonderen Härte geführt wurde stand auch nach 41 Minuten 21:21. Ronny Liesche Nr.22 gelang nach seiner Einwechselung das 22:21
Am Ende reichten sicherlich die Kräfte nicht ganz aus um das 28:31 zu kippen und die Alligatoren unterlagen der TG Münden mit 30:31
Im nächsten Spiel müssen die Krokodile aus Aschersleben nach Sachsen reisen zu Lokomotive Pirna den 3. der Liga.Bevor im nächsten und letzten Heimspiel der Hinrunde der jetzige Tabellenführer HSC Bad Neustadt nach Aschersleben an die Eine reist.Dabei ist die Unterstützung von den Rängen von besonderer Bedeutung so der HCA Präsident Jürgen Arndt.

Pit Seifert mußte sehr viel wegstecken
Bitter für Emil Feuchtmann der Platz auf der Tribüne
Die Nr.22 Ronny Liesche erzielt den 22.Treffer
Ivan Szabo machte es den Gästen schon schwer
Erwin Feuchtmann bester Torschütze mit 7 Toren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen